Als letztes die Seite mit Bildern unsere Freunde aus Bangkok und einige Bilder aus Bangkok.Man glaubt es nicht Bangkok ist nicht nur eine Stadt mit riesigen Wohnblocks und mehrstöckinger Strassenführungen immer wieder gibt es  grüne Oasen,nicht nur Parks und einige begrünte Strassen.Inbesonder auch viele private Gärten, die der Tourist kaum zu sehen bekommt weil die meisten die meisten durch hohe Mauer abgesichert sind.Ich hatte die möglichkeit einen dieser Gärten zu sehen .Mitten in Bangok zwischen Sukumwit und Pechburiroad umgeben von Hochhäusern ein Einfamilienhaus eingefasst von einer hohen Mauer.Ein Garten mit obligatorischen Geisterhaus einem Gartenteich und vielen einheimischen Gewächsen.Im Gartenteich auf den ich neidisch bin,weil ich zuhause selbst einen habe.Ich konnte den Garten nur besuchen weil einer meiner Neffen bei dem Besitzer angestellt ist,er muss den Garten pflegen und auf das Haus aufpassen da Besitzer sehr wenig Zeit in seinen Haus in Bangkok verbringt.